Frage von SarahManka, 50

Wie alles von vorne Anfangen (Neuanfang/Liebe)?

Es ist jetzt egal um was es geht. Bzw. liest es sich sowieso keiner durch.

Meine Frage ist, wie ich bei meinem Schwarm neu anfangen kann. Also die ersten Schritte.

Wie könnte ich mich langsam antasten?

EDIT

er hat heute einfach mit einer anderen vor mir geflirtet und das hat total weh getan.

Antwort
von zemerasking, 32

Hm wenn du Kontakt zu ihm hast kannst du es ganz normal angehen mit smalltalk und so und wenn ihr euch schon länger kennt dann halt wie du dich bei deinen anderen Freunden verhältst  nur du kannst halt mehr Interesse zeigen an ihm. ihm zeigen das du ihn magst

Kommentar von SarahManka ,

Wir haben nicht viel Kontakt. Paar mal Smaltalks, aber jetzt garnicht mehr.

Über was könnte ich reden? 

Kommentar von zemerasking ,

Über seine Interessen er kann von sich erzählen ihm gut zuhören zum Lachen bringen über Schule etc

Antwort
von Flohelfer, 13

Wenn er mit einer anderen flirtet dann versuche doch einfach wieder mit ihm zu flirten klappt sicher. Dann hast du ihn auf deiner Seite.

Ich traue mich nicht mehr, weil ich denke, dass er nichts mehr will.

Warum ist er auf einmal so? Was KÖNNTE sein?

Kommentar von Flohelfer ,

Das Problem hatte ich mit meiner Freundin sie hat mit anderen geflirtet! Trau dich einfach:) Und warum er so sein könnte... überleg mal warst du nicht nett zu ihm? Hast du ihn genervt? usw...

Ich war normal zu ihm. Ich habe mal Gefühle gezeigt und dann wieder nicht, also genau so wie er es gemacht hatte und ich wollte eben nach den Ferien endlich den ersten Schritt machen...

Doch jetzt ist das passiert.

Dann sag ihm deine Meinung!

Ich kann doch schlecht sagen:" hör auf vor mir mit anderen zu flirten!" :D 

Tut mir leid, wenn ich nerve, aber bin verwirrt!😯

Du nervst nicht. Und doch wenn du dich blamieren willst schon ;) Such dir mal ein Örtchen und rede mit ihm in Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten