Frage von ninamann1, 78

Wie Aldi Talk online registrieren?

Ich habe für mein 2 Handy vor einigen Monaten ein Aldi Talk Prepaid karte gekauft . Die Karte ist aktiviert, ich kann telefonieren und sie auch auf aufladen , wenn ich ich bei Aldi eine. Auflade Karte kaufe.

Ich möchte mich online registrieren , versuche das schon seit Monaten.

Immer , egal wann und von welchem Gerät kommt diese Meldung

Derzeit aus technischen Gründen nicht möglich , Bitte versuchen sie es zu einem anderen Zeitpunkt

Ich habe deshalb auch schon oft an Aldi Talk eine Mail geschickt , bekomme aber immer wieder diese Antwort :

Eventuell lässt sich Ihr Anliegen inzwischen auch ganz einfach über das Online-Portal „Mein ALDI TALK“ klären. Sie können dort z. B. ganz bequem Guthaben aufladen, Optionen buchen und verwalten, Ihre persönlichen Daten pflegen, Ihre Online Aufladung verwalten und - sofern erforderlich - eine Ersatzkarte bestellen.

Wenn ich mich nicht registrieren kann ,kann ich mich nicht bei Mein Aldi Talk einloggen . Was ich will.

Mir bleibt nur Kopfschütteln . Eventuell weiß ja jemand eine Lösung

Antwort
von dadamat, 55

Du kannst dich jederzeit anmelden. Auf der Aldi-Talk Seite auf "Mein Aldi-Talk" gehen und dann die Rufnummer eingeben und (darunter) auf Neu Registrieren / Passwort vergessen drücken. Dann bekommst du umgehend per SMS auf deine Aldi Simkarte einen Code, mit dem du dich einloggen kannst. Dann kannst du auch das Passeort nach deinem Wunsch ändern.

Kommentar von ninamann1 ,

Nein , leider nicht , das habe ich bestimmt schon an die 50 x versucht . So viel ich weiß wird wenn man auf "ich bin kein Roboter" klickt  irgend ein Bild angezeigt . Nicht mal dies passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten