Frage von KuroRaven, 52

Wie aktzeptiere ich die Lastschriftvereinbarung bei PayPal?

Ich habe mir Paypal erstellt und wollte die Lastschriftvereinbarung aktivieren hab ich auch gemacht bei meinem Bankkonto aber immer wenn ich mich neu einlogge muss ich die wieder aktzeptieren, was kann ich tuen?

vielen dank im vorraus

Antwort
von ninamann1, 27

Ich vermute Paypal wünscht von Dir ein Kreditkarte. Das kommt vor allem bei Neuanmeldung häufig vor

Dem hast Du auch bei der Anmeldung zugestimmt .

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen. 

Nach Punkt 4.

Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. 

Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag. 

jedoch: 

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle.

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. 

Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun. 
bzw. 

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. 

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. 

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich auch an Paypal wenden , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Rufen Sie uns an: 
0800 723 4500 FREE

Du musst dafür eingeloggt sein . Du bekommst einen Code , den musst Du im Telefon eingeben

Kommentar von KuroRaven ,

ich habe mein konto verfiziert aber wenn ich die Lastschriftvereinbarung
akzeptiere und die seite dann neu lade muss ich sie wieder aktzeptieren

Kommentar von ninamann1 ,

Ruf bei paypal an , frag warum das so  ist

Antwort
von GenLeutnant, 27

Wenn Du Dein PayPal Konto mit Deinem Bankkonto verifizierst,dann überweist Dir PayPal einen kleinen Cent Betrag mit einem 4-stelligen Code.Diesen Code gibst Du auf dieser Seite von PayPal ein und verifizierst somit Dein Bankkonto.

ich habe mein konto verfiziert aber wenn ich die Lastschriftvereinbarung akzeptiere und die seite dann neu lade muss ich sie wieder aktzeptieren

Antwort
von KieranMeow, 25

musst du da nicht von einem kontoauszug einen code eingeben?

habe ich schon

Kommentar von KieranMeow ,

Oh dann weiß ich auch nicht. Ist vielleicht ein Anzeigefehler. Kannst ja mal paypal anrufen oder ne mail schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community