Frage von NinaNix, 37

Wie aktuell sind Serien bei Maxdome und kann mir jemand einen ähnlichen Dienst empfehlen den er besser findet?

Hallo an alle, ich suche eine Möglichkeit mir legal aktuelle Serien an sehen zu können und bin mit den Aussagen über Maxdome die ich so gefunden habe recht zufrieden aber wüsste noch gerne ob die Seite auch aktuell ist . Also in welcher Staffel sind z.B. TWD, Doctor Who oder Game of Thrones dort zu finden? Muss man die Staffeln manchmal noch extra bezahlen wie bei Amazon Prime? Und kann mir jemand sagen ob es dort auch Preacher und Once upon a time gibt? Danke wenn mir hier jemand bei meinen Fragen weiterhelfen oder mir seine Meinung über Maxdome oder andere empfehlenswerte Adressen mitteilen würde! :)

Antwort
von genius07, 24

hdfilme.tv ist an sich legal, da du die filme/serien ja nicht hochlädst, sondern nur schaust. da gibts wirklich fast alles in recht guter qualität

Antwort
von Julianhilftdir, 28

Nimm Netflix sehr zu empfehlen

Kommentar von NinaNix ,

Ich habe bei Netflix bereits einen Probe Monat genutzt und war sehr unzufrieden da viele Serien/Filme die ich gerne sehen würde dort garnicht zu finden waren und das was es gab nicht aktuell war. Aber danke für  deinen Kommentar!

Kommentar von Julianhilftdir ,

Achso ok ich zb bin niemand der eine Serie auf die neuste Ausgabe verfolgt sondern ab und an reinschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten