Frage von Jiraiya01, 41

Wie Aktuell bin ich mit diesem Pc was Games angeht?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 14

Für das Geld bekommst du auch einen mit ner GTX 1070, nebenbei außerdem noch mit doppelter SSD-Kapazität.

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Kommentar von Jiraiya01 ,

Wie Seriös ist die Seite?

Kommentar von Bounty1979 ,

Die ist völlig in Ordnung.

Antwort
von Highspeeddd, 24

Eh ja...kauf dir um das geld doch einen " Richtigen Gamer PC ", der ist teuer und halt noch die alte GTX 970 drinnen. Klar würde der reichen, aber wie lange ? Um das selbe Geld bekommst du ein PC mit deutlich aktuellerer Hardware die auch deutlich stärker ist.

Kommentar von Jiraiya01 ,

wo würde ich einen "besseren" Pc bekommen?

Kommentar von Highspeeddd ,

Traust du es dir nicht zu ein PC selber zu bauen ? Das ist wirklich nicht sehr schwer. Wen nicht such ich dir schon einen, aber da zahlt man unnötig viel geld drauf, von dem du nichts hast. Leider.

Kommentar von Highspeeddd ,

Ich würde das einen I7 6700K verbauen 350 Euro,  16 GB DDR 4 Ram 2400 ( 100 Euro ) Maximus VIII HERO, Intel Z170 Mainboard - Sockel 1151 zum Beispiel 220 Euro, GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0 Black Edition, 8092 MB GDDR5 8 ( 440 Euro ), 256 GB SSD ( 80 Euro ). Damit wäre die Grundlage geschaffen, Gehäuse und was du sonnst noch willst, sind Geschmackssache.

Hier ein Beispiel für 1100 Euro Ca.

Antwort
von MitchS, 25

Solange du nur auf 1080p spielst ist das immer noch ausreichend.

Kommentar von Kingi1337 ,

Du hast keine Ahnung.

Kommentar von MitchS ,

Jawohl, sehe ich auch so.

Antwort
von EStar1233, 24

i7 Prozessor wäre schon etwas besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten