Frage von baotamdng, 62

Wie aktualisiert man Google Play Store?

Seit dem ich mein OnePlus X auf Android 6 geupdatet habe, kann ich meinen Play Store nicht öffnen. Es kommt die gaanze Zeit "Google Play-Dienste aktualisieren."dann werde ich zum play store geleitet und da kommt dann "Google Play-Store wurde beendet." Ich muss ja die Google Play-Dienste aktualisieren, aber ohne Google Play-Store geht dass doch nicht oder?

Wäre ganz nett wenn einer weiss wie ich dieses Problem lösen kann.:)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 62

Hast Du das Handy seit dem Update schon einmal ausgeschaltet?Wenn nein dann mache das einmal,ansonsten findest Du alles dazu im Link.

http://www.giga.de/apps/google-play-store/tipps/google-play-store-aktualisieren-... 

Kommentar von baotamdng ,

ich habe schon mein handy an und aus geschaltet hat aber nichts gebracht. ok danke:)

Kommentar von baotamdng ,

irgendwie kriege ich es nicht hin :/ ich weiss nicht ob mein problem dass ist wie das mit diesem APK..

Kommentar von andie61 ,

Hast Du das in den Einstellungen des Playstores unter Build Version gemacht und überprüft?Wenn da auch nichts funktioniert dann könntest Du den Playstore neu über den Link runterladen,aber dazu musst Du über die Einstellungen da unter Sicherheit das Runterladen aus unbekannter Quelle auf an stellen.Das ist im Link Google Play Service

http://www.apkmirror.com/

Antwort
von tide1109, 45

Hast du noch die originale Firmware drauf oder hast du schon etwas in Richtung root gemacht? root selber? Custom Recovery? Custom Rom?

Kommentar von baotamdng ,

ne ich hab nichts gerootet oder so

Kommentar von tide1109 ,

wenn ja hätte ich eine Idee

Kommentar von baotamdng ,

und die wäre ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community