Frage von Philipp000123, 44

Wie aktualisiert man den grafikkartentreiber auf Windows 10?

Ich wollte mir auf meinem neuen Rechner den Grafikkartentreiber aktualisieren aber weiß nicht wo. Hoffe ihr könnt helfen.

Antwort
von HenrikHD, 23

AMD Karten: AMD seite besuchen, grafikkarte auwählen und den treiber runterladen.

Nvidia: Nvidia Seite, grafikkartenmo auswählen und treiber runterladen,

Kommentar von Stratege82 ,

Ja und die Windows 10-Version des Treibers auswählen.

Kommentar von PWolff ,

Und was, wenn die Karte so alt ist, dass der Hersteller dafür keinen neuen Treiber mehr baut?

Kommentar von HenrikHD ,

Pech gehabt,

Antwort
von maxi2910s, 21

Das musst du normalerweise gar nicht , aber wenn du ihn aktualisieren willst , dann musst du auf "Geräte " dann wählst du deine Grafikkarte aus und gehst auf Treiber aktualisieren. Dann sucht er nach den neuesten Treiber und installiert ihn.

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Systemsteuerung -> Geräte Manager

Antwort
von greendayXXL1, 17

Geräte Manager -> Grafikkarte und dort den Treiber suchen.

Ansonsten den aktuellen Treiber heraussuchen und im Internet nach einem neueren suchen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten