Frage von miezeparadies, 10

Wie aktualisiert man Betriebsversion vom Iphone 4s?

Wie kann ich bei meinem iphone 4s die Betriebsversion aktualisieren? Da ich noch eine sehr alte Version habe (5.1) , funktioniert es manuell nicht mehr. Der Apple-Kundenservice teilte mir mit, ich könnte es auch über itunes aktualisieren, jedoch stimmt mit meinem PC etwas nicht und die Aktualisierung klappt daher nicht. Leider kenne ich niemand, der mir helfen könnte. Der nächste Apple-Store ist sehr sehr weit entfernt, daher kann ich es dort nicht hin bringen. Könnte mir jemand helfen, die Betriebsversion zu aktualisieren? Evtl. über den Team Viewer irgendwie drüberziehen? Vielen lieben Dank für die Bemühungen, liebe Grüße

Antwort
von noname68, 10

es gibt 2 möglichkeiten:

1. du installierst itunes auf einem pc, schließt das iphone per usb-kabel an, klickst nach dem öffnen der hauptseite auf's handy-symbol und dann weiter oben rechts auf das aktualisieren des betriebssystems. dafür muss natürlich der pc online sein.

2, wenn du wlan hast, aktiviere es und auch auf dem handy (wische unten auf den pfeil und tippe aufs wlan-icon. gehe dann in die einstellungen - allgemein und weiter auf "software-aktualisierung". starten und abwarten. dauert auch ca. 10 minunten. beachte die hinweise, ggf. musst du deine apple-zugangsdaten eingeben.

Kommentar von mischiao ,

die 2. Version funktioniert nicht da er auf 5.1 ist…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten