Frage von adrianmonk2016, 25

Wie aktualisiere ich minecraft 1.8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluephoenix, 18

Wenn du im Profil (use latest version) aktiv hast , brauchste nur zu starten , dann aktualisiert er automatisch.

Antwort
von XXFUN4XX, 19

Du  gehst in deinen Minecaft Launcher > unten links auf edit profile > auf die leiste mit use versions klicken und deine Version auswählen