Frage von Sucidex, 111

Wie aktualisiere ich meine Grafikkarte für Windows10 ;-;?

kann mir jm sowas erklären seit windows 10 sind meine Fps runter gegangen desswegen muss ich meine Graftikkarte treiber aktualisieren brauch dirngend hilfe ich verstehe davon 0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jotabby, 82

gebe "Geräte-Manager" in der Windowssuche ein, öffne den Geräte-Manager, wähle dann deine Grafikkarte aus und mache einen Rechtsklick darauf und wähle "Treiber aktualisieren" und dann in dem Fenster was sich öffnet "Automatisch nach neuer Treibersoftware suchen".

Aber vermutlich hat das gar nichts mit dem Grafikkartentreiber zu tun. Windows 10 ist einfach etwas anspruchsvoller...

Kommentar von Jensen1970 ,

wäre ne feine Sache aber das wird nicht funktionieren 

Kommentar von Jotabby ,

Ach ja? Also bei mir hat das schon einige Male geklappt ^^

Kommentar von Sucidex ,

es geht wieder dank dir xD meine rettung <3333

Kommentar von Jotabby ,

freut mich :)

Antwort
von Jensen1970, 64

installieren das Programm  http://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.html  da steht wie deine Karte heißt dann Herstellerseite und da   suchen  

Antwort
von greenstar19, 55

Im Internet nach :"(deine Grafikkarte) Treiber" suchen. Von der Herstellerseite dann die Treiber installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community