Frage von zoemouchard, 79

Wie aktualisiere ich mein Wiko Rainbow?

Gute Abend :) Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich gerne mein Wiko Rainbow von der Androidversion 4.2 auf 4.4 aktualisieren. Nur weiß ich nicht wirklich, wie ich das machen soll, denn ich bin technisch nicht sehr begabt..ich habe irgendwo gelesen, dass man die Aktualisierung nur mit Umweg über den Computer durchführen kann - stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit, und wenn ja, wie mache ich das? Und lohnt sich das Update? Danke schonmal und bitte habt Nachsicht, weil ich so eine Niete in sowas bin ;)

Antwort
von lastgasp, 74

http://de.wikomobile.com/update-200-rainbow

Enweder über das Smartphone selbst oder Du lädst Dir erst die Gebrauchsanleitung für das Update von Android 4.2 Jelly Bean auf 4.4 Kitkat durch und handelst entsprechend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten