Wie aktiviert man Windows Defender bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Der Windows Defender wird normalerweise nur von einem anderen AV Programm deaktiviert.
Wenn du ein anderes AV Programm hast musst du es deinstallieren, um den Defender benutzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem installierten Virenprogramm wird der Windows Defender automatisch deaktiviert,weil das AV den Schutz vor Spyware und unerwünschter Software mit an Bord hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Windows Defender ist aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McAfee deinstallieren und Windows Defender wird automatisch aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Virenscanner? Wenn ja wird der defender deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2010Shadow
11.05.2016, 19:11

Ich hatte bis vor kurzem die Testversion von McAfee. Die ist heute abgelaufen, deswegen brauch ich jetzt ein anderes Virenschutzprogramm...

0
Kommentar von Hammingdon
11.05.2016, 19:13

deinstalliers. dann in der suche windows defender eingeben und auf aktivieren.

0

Der ist standardmäßig aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2010Shadow
11.05.2016, 19:10

Und was bedeutet das?

0
Kommentar von jxnass
11.05.2016, 19:10

Ich rate dir aber denn wenigstens einen kostenlose Antivirenschutz zu installieren da der von Microsoft eigentlich nur für die Tonne ist....

0

Was möchtest Du wissen?