Wie aktiviert man einen Link?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Minnesoter,

Du musst den Link kopieren und anschließend in die Adressleiste des Browsers kopieren. Ich mehme an du benutzt Windows? Dann machst du das so:

  • Den Link mit der linken Maustaste markieren, sodass er blau markiert wird.
  • Mit der Maus einen rechtsklick in das nun farbige Textfeld machen und "kopieren" mit links andrücken. Optional auch einfach Strg+C drücken.
  • Deinen Browser öffnen und oben in die Adressleiste einfügen. Dazu rechtsklick in die Leiste machen und nun mit links "Einfügen" auswählen. Oder Strg+V drücken.
  • Jetzt sollte dein Browser automatisch zur gewünschten Adresse navigieren, wenn nicht Enter drücken.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Hallo,

ich weiss jetzt nicht ,was du mit einem Suchauftrag meinst.Ich beschreibe deinen Suchauftrag mal so: Man meldet sich als Mitglied/Benutzer bei einer Webseite Xy an. Man gibt die Daten an,darunter auch die Mailadresse.Nach Abschluss der Anmeldung bekommt man eine Mail von der Webseite Xy wo man sich angemeldet hat.In dieser Mail muss man einen Link aktivieren.Entweder man klickt diesen Link an (egal welche Farbe der hat ) oder man kopiert diesen Link in seinen Browser (Firefox,Internetexplorer, opera etc.) Danach kann man sich auf der Webseite Xy einloggen.

Gruss

Bluebook

vielen Dank ! :)

Einfach kopieren und die kopierte URL in die Suche eingeben!?

Einfach den Link kopieren und in die Adresszeile eingeben :)