Frage von braporgirl, 1.055

Wie aktiviert man die SD-Karte beim Huawei y625?

Ich habe das Handy seit gestern und anfangs hat das mit der SD Karte ganz normal funktioniert und alles wurde erkannt. Dann kam irgendeine Meldung und ich glaube ich habe dabei die SD-karte deaktiviert oder so. Aufjedenfall hab eich jetzt gar keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. Beim Speicher/Dateimanager wird die Speicherkarte nicht angezeigt es scheint keine Möglichkeit zu geben vom Handy darauf zuzugreifen

Ich mein Handy auf die Werkeinstellungen bereits zurückgesetzt und die SD mehrmals erin und wieder rausgesteckt. Macht eine Formatierung der SD Karte dabei überhaupt Sinn wenn das im Handy noch nicht mal angezeigt wird?

Antwort
von PinguinPingi007, 944

SD Karte einlesen. Gibt sicher ein Button dafür.

Sonst prüfe mal am Computer, ob die SD Karte defekt ist.

Kommentar von braporgirl ,

Genau das mein ich ja, es schein vom Handy keine Option dafür zu geben. Bzw finde ich sie nicht,

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Wenn die Karte leer ist, dann versuche mal ne Formatierung.

Kommentar von braporgirl ,

die karte ist nicht leer am anfang hats funktioniert da wurden alle dateien angezeigt jetzt nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten