Frage von YumiSakaki1311, 141

Wie aktiviert man die Kamera im Yandere-Simulator?

Ich habe heute angefangen den Yandere-Simulator zu spielen, habe aber noch nicht herausgefunden, wie man die Kamera aktiviert. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marsydah, 117

Rechte Maustaste gedrückt halten.

Wenn du Fotos schiessen willst, hälts du die rechte Maustaste gedrückt und drückst dann auf die linke Maustaste.

Kommentar von YumiSakaki1311 ,

Danke schön ^^

Kommentar von Marsydah ,

Kein Problem :3

Antwort
von LisaSenpai, 87

http://bfy.tw/5cBZ