Frage von MaximCraft, 75

Wie aktiviert man den SMS-Nachrichtendienst?

Ich habe letztens mein Samsung Galaxy S7 gekauft und wollte jetzt eine SMS an jemanden schicken. Plötzlich öffnete sich ein Fenster und ich wurde gefragt, ob der Nachrichtendienst SMS abschicken darf. Leider hab ich 'Nicht wieder anzeigen' aktiviert und ausversehen das falsche angeklickt. Jetzt kann ich keine SMS mehr senden und finde keine Lösung im Internet. Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus.

Antwort
von nici2506, 64

Du gehst normal in sms rein !Dann oben links auf mehr ! Dann auf weitere Einstellung! Dann drückst du auf sms und ganz unten müsste dann stehen Nachrichten zentrale da muss eine Nummer drin stehen !Wenn da keine steht kommt es drauf an bei welchen Anbieter du bist! Wie zb vodafon eplus usw usw LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten