Frage von Albo1234, 68

Wie aktiviert man beI Word die Rechtschreibkorektur?

Ich habe Windows 10 auf meinen Ausus Labtop und ich will wissen wie man bei Wor die Rechtschreib korrektur aktiviren kann da ich ein Referat machen muss und ich keine Rechtschreibfehler in meinen Anschauungsmaterialien haben will

Antwort
von ListigerIvan, 25

DEINE CAPSLOCKTASTE KLEMMT!

Kommentar von Albo1234 ,

Was meinst du damit bei mir hängt nichts

Kommentar von ListigerIvan ,

ist inzwischen egal.
man hat die frage bereits editiert.

Kommentar von CrEdo85 ,

Dann hätte man eigentlich ja auch gleich die 8 Fehler korrigieren können 😂

Kommentar von ListigerIvan ,

joa. das schtimmt woll. räschtschraipbrüffunck ist hier mehr als notwendig.

Antwort
von Rambazamba4711, 16

Das ist nicht Word sondern Wordpad. Dort gibt es keine Rechtschreibkorrektur.
Word musst Du erst kaufen, dann kannst Du die Korrektur auch nutzen.

Antwort
von Pr1meT1me, 25

1. handelt es sich um WordPad und nicht um Word. 2. Lässt sich dies bei WordPad nicht aktivieren. 3. Du könntest dir OpenOffice herunterladen. Es ist kostenlos und hat eine Rechtschreibprüfung.

Kommentar von Albo1234 ,

Wo lad ich des runter

Kommentar von Pr1meT1me ,

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Google kann dir bei solchen Fragen auch weiter helfen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten