Frage von ChiaraKeller, 22

Wie aktiviere ich WLAN2Go in den Routereinstellungen?

Gute Morgen, meine Frage sagt ja schon alles. Ich habe nun von der Telekom WLAN 2 Go. Und auch den passenden Router dazu. Nur muss ich es im Router jetzt nur noch einstellen und das WLAN 2 Go aktivieren. Weiß da jemand zufällig weiter und kann mir helfen? Gegoogelt habe ich schon, leider ohne Erfolg! Und bei der Hotline ist erst ab 8 Uhr jemand zu erreichen. Würde das aber gern jetzt schon haben, da ich um 8 Uhr schon arbeiten muss. Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo ChiaraKeller,

grundsätzlich ist WLAN to go bereits voreingestellt und aktiviert sich nach einiger Zeit am Router automatisch, wenn dieser konfiguriert und online ist.

Ist der Speedport bereits konfiguriert und online?

Schau einmal ins Kundencenter, ob die Option dort auch aktiv ist.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten