Wie aktiviere ich Windows 10 nach Mainbordwechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Aktivierung funktioniert nicht, da ein Hardwarewechsel vorgenommen wurde und das mag Windows10 gar nicht.

Lösung: Das "alte" Windows 7 nochmals installieren, ein Upgrade auf Windows10 machen und dann sollte die Aktivierung funktionieren.

||| NEO |||

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem, mein Produkt Key von Win 7 ging nicht mehr, aber habe meinen PC jetzt seit 2 Monaten und seitdem ist Windows auch nicht aktiviert, und es ist nichts passiert, von daher musst du es eigentlich nicht aktivieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMCtl
20.01.2016, 20:03

Danke für deine Antwort!

Das blöde ist, dass unten rechts immer (zwar in transparenter Schrift) steht:

Windows aktivieren - Wechseln sie in die Einstellungen, um Windows zu aktivieren

Und das ist halt schon nervig, aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?