Frage von Qutros, 48

Wie aktiviere ich Tom Clancy's Rainbow Six: Siege?

Hallo!, wie man im Titel schon sehen kann geht es mir um Tom Clancy's Rainbow Six: Siege, wie aktiviere ich das Spiel?, man fügt es bei Steam hinzu? und spielt es normal wie jedes andere Game dann?, ein Kumpl meinte man müsste es mit einer externen Webseite verknüpfen.. u.s.w.

Sehen meine Steam-Freunde dann wann ich in Tom Clancy's Rainbow Six: Siege online bin?

Danke!

Antwort
von Branko1000, 30

Das Spiel aktivierst du bei Uplay und nicht bei Steam und ja, Uplay ist im Grunde das gleich, wie Steam, nur von Ubisoft.

https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/

Kommentar von Qutros ,

Ah, mich wundert es weil man es eben bei Steam kaufen kann, sehen meine Freunde bei Steam dann, wann ich in rb6 online bin?

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn du es bei Steam kaufst, dann sehen es die Leute auch, ja.

Kommentar von Qutros ,

Danke dir! :)

Kommentar von LittleIranus ,

Du kaufst es bei Steam, downloadest es bei Steam und musst es zum spielen bei Uplay registrieren.
Du kannst es dann später immer über Steam starten, dann wird automatisch Uplay gestartet und dann das Spiel. Deine Steamfreunde sehen dann das du Rainbow Six Siege spielst. Du kannst auch im Spiel auf das Steam Overlay zugreifen, wie vielleicht bekannt über "Shift + Tab" und mit "Shift + F2" kannst du auf das Uplay Overlay im Spiel zugreifen. Da findest du dann im Spiel auch deine Uplay Freundesliste.

Antwort
von LittleIranus, 15

Du kaufst es bei Steam, downloadest es bei Steam und musst es zum spielen bei Uplay registrieren.
Du kannst es dann später immer über Steam starten, dann wird automatisch Uplay gestartet und dann das Spiel. Deine Steamfreunde sehen dann das du Rainbow Six Siege spielst. Du kannst auch im Spiel auf das Steam Overlay zugreifen, wie vielleicht bekannt über "Shift + Tab" und mit "Shift + F2" kannst du auf das Uplay Overlay im Spiel zugreifen. Da findest du dann im Spiel auch deine Uplay Freundesliste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten