Wie aktiviere ich meinen Anrufbeantworter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DarknessWingLP,

wenn du die Bedienungsanleitung von deinem Telefon nicht mehr besitzt, dann schau doch mal, ob du sie im Internet findest. In den meisten Fällen lässt sie sich dort aufrufen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarknessWingLP
04.06.2016, 12:36

Okay, ich hätte allerdings noch eine frage, nachdem wir von dem speedport w723v auf den w724v gewechselt haben musste ich auf speedport.ip nochmals alles neu einstellen dar nach der umstellung zwar unser internet funktionierte aber unser telefon nicht funktionierte. Nun habe ich die dect telefon funktion eingeschaltet und meine beiden mobilteile registriert, und jetzt geht zwar das Telefonieren, aber ich kann am telefon nicht mehr auf die anrufliste und den anrufbeantworter zugreifen obwohl ich die Sprachbox deaktiviert habe. Und es blinken zwei striche an der basisstation unseres gigaset sinus 206. Wie kann ich unseren normalen anrufbeantworter wieder anschalten( also das man auch wieder die verpassten anrufe auf dem display sieht und nicht zwei striche) und den zugriff auf unsere anrufliste am telefon wiederbekommen? Danke^

0

1. Ist der Anrufbeantworter im Router oder im telefon.. vermute jetzt mal telefon... dort solltest du dann in der Anleitung vom Telefon nachschauen ist überall anders... wenn er im router ist kommentier nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarknessWingLP
04.06.2016, 11:32

Leider habe ich die Anleitung nicht mehr, wie würde es funktionieren wenn er im Router ist?

0
Kommentar von LiFe0
04.06.2016, 11:35

kommt darauf an welchen router du hast... auf den meisten routern steht hinten eine ip z.b. 192.168.178.1 wenn du die im browser eingibst kommst du ins interface... hier steht meist etwas von telefonie oder sogar direkt anrufbeantworter...ps nicht jeder routwr hat einen

0
Kommentar von LiFe0
09.06.2016, 09:39

wenn sie bei deiner telefonbasis blinken heist das ja das der anrufbeantworter im telefon ist oder? also musst du über dein telefon darauf zugreifen. da kann ich dir aber nur wenig helfen weil ich immer mit sprachbox gearbeitet hab

0

Was möchtest Du wissen?