Frage von Estat, 10

Wie aktiviere ich meine vorhandenen DLC's für Skyrim Special Edition?

Ich habe mir Heute die Skyrim special Edition von Steam runtergeladen welche mir kostenlos zur Verfügung stand. Allerdings scheint es dass meine bereits vorhanden DLC's nicht mit der special Edition "verbunden" sind. Kann mir jemand sagen wie ich das mache? Ich hab schließlich damals Geld für die DLC's bezahlt und möchte die jetzt auch weiterhin nutzen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1187, 9

In der neuen Spezial Edition sind sie eh enthalten. Auf der PS4 zumindest! Da muss nichts zusätzlich installiert werden.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 9

Also, in der Special Edition sind von Haus aus die DLC enthalten. Wenn du meinst, dass sie im Spiel nicht auftauchen, startest du Skyrim, damit du erst in dieses kleine Fenster kommst. Durt kannst du auf Spielen, Optionen usw. klicken. Da gehst du jetzt auf "herunterladbare Inhalte" oder wie sich das nennt. Dort müssten vor jedem DLC ein Haken sein. Wenn nicht, setze sie. Wrnn welche da sind, sind die DLCs auch im Spiel. Ob sie installiert sind siehst du ja direkt auf Steam, wenn du auf das Spiel klickst, in der Mitte des Bildschirms.

Antwort
von Annrobot97, 8

In dem Fenster in dem du Produktcodes eingibst, gibst du jetzt den code für die DLC's ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community