Frage von claudia94,

Wie aktiviere ich meine Tastatur wieder?

Hallo! Da meine Funk-Tastatur heute auf einmal nicht mehr ging dachte ich es seien die Batterien. Aber als ich sie gewechselt habe ging immer noch nichts. Könnt ihr mir helfen??!! Muss ich eine bestimmte Taste drücken oder was geht nicht mehr?? ( Die ganze Tastatur geht nicht) Danke!!

Hilfreichste Antwort von Oubyi,

Schau mal auf der Rückseite der Tastatur oder auch auf dem Sender, ob Du da eine Knopf (evtl. auch einen sehr kleinen, den man mit dem Kugelschreiber drücken muss) findest, der mit Connect oder ähnlich bezeichnet ist.

Kommentar von claudia94,

Ja, dort hat es schon einen Knopf und da habe ich auch schon gedrückt..! Es funktioniert denoch nicht!

Antwort von Mario20000,

welche tastatur hast du dan? hast du die batterien richtig herum eingebaut? sind die Batterien voll? sind die Batterien die du ausgebaut hast voll?

Kommentar von claudia94,

es ist eben soo das ich den computer neu gestartet habe..nun soollte ich das passwort eingeben aber die tastatur funktioniert ja nicht!! eh ich habe eine logitech ..die battereien sind voll und hinten hatt es schon einen knopf aber wen ich auf den drücke aktiviert es die tastatur nciht..!!

Antwort von obobc,

hast du an der tastatur ein knopf.Auf der rückseite.

Kommentar von claudia94,

Ja, der habe ich aber schon gedrückt und es ist nicht gegangen!

Kommentar von obobc,

ist auch einer an adapter.

Antwort von PinkGirlieGirl,

entweder die cd die bei der tastatur dabei war nochmals installieren oder den computer nach geräten suchen lassen oder aber einfach nochmal im handbuch nachlesen. im meinem stands drin!

PinkGirlieGirl

Kommentar von claudia94,

Das doofe ist, mein Computer hat ein Passwort! Habe also keine Change ohne Tastatur reinzu kommen!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Warum geht meine Funk-Maus nicht ? Hallo, ich habe eine Funktastatur und Funkmaus. Nun habe ich eine neue Funkmaus bekommen. Wenn ich Batterien reinmache, leuchtet sie auch, der Sender sucht die Maus, aber findet sie wahrscheinlich nicht. Also kurz gesagt, sie funktioniert nicht. H...

3 Antworten
  • Funktastatur für Grundig smart TV Hallo, jetzt weis ich auch mal nicht mehr weiter. Ich habe einen Grundig smart TV. Nun möchte ich mit einer Fuktastatur die Eingabe im Webbrowser machen, anstatt mit der nervigen virtuellen Tastatur. Ich habe auch schon 2 Tastaturen ausprobiert. E...

1 Antwort
  • Funktastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Während ich gerade planetside 2 gespielt habe hörte meine funktastatur plötzlich auf zu funktionieren die Maus geht aber noch und beide haben den selben Empfänger Tastatur ist von tevion Modell: md 85750 Ich hab Windows 7 64Bit Batterien wechseln...

2 Antworten
  • Funkmaus und Tastatur geht nicht Ich habe eine Funkmaus und eine Funktastatur von Logitech. Also ich muss das Funkteil an den PC anschließen und dann funktiert die Maus und die Tastatur. Aber von jetzt auf gleich ging das nicht mehr! Die Tastatur geht wieder aber die Maus nicht. ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten