Frage von claudia94,

Wie aktiviere ich meine Tastatur wieder?

Hallo! Da meine Funk-Tastatur heute auf einmal nicht mehr ging dachte ich es seien die Batterien. Aber als ich sie gewechselt habe ging immer noch nichts. Könnt ihr mir helfen??!! Muss ich eine bestimmte Taste drücken oder was geht nicht mehr?? ( Die ganze Tastatur geht nicht) Danke!!

Hilfreichste Antwort von Oubyi,

Schau mal auf der Rückseite der Tastatur oder auch auf dem Sender, ob Du da eine Knopf (evtl. auch einen sehr kleinen, den man mit dem Kugelschreiber drücken muss) findest, der mit Connect oder ähnlich bezeichnet ist.

Kommentar von claudia94,

Ja, dort hat es schon einen Knopf und da habe ich auch schon gedrückt..! Es funktioniert denoch nicht!

Antwort von Mario20000,

welche tastatur hast du dan? hast du die batterien richtig herum eingebaut? sind die Batterien voll? sind die Batterien die du ausgebaut hast voll?

Kommentar von claudia94,

es ist eben soo das ich den computer neu gestartet habe..nun soollte ich das passwort eingeben aber die tastatur funktioniert ja nicht!! eh ich habe eine logitech ..die battereien sind voll und hinten hatt es schon einen knopf aber wen ich auf den drücke aktiviert es die tastatur nciht..!!

Antwort von obobc,

hast du an der tastatur ein knopf.Auf der rückseite.

Kommentar von claudia94,

Ja, der habe ich aber schon gedrückt und es ist nicht gegangen!

Kommentar von obobc,

ist auch einer an adapter.

Antwort von PinkGirlieGirl,

entweder die cd die bei der tastatur dabei war nochmals installieren oder den computer nach geräten suchen lassen oder aber einfach nochmal im handbuch nachlesen. im meinem stands drin!

PinkGirlieGirl

Kommentar von claudia94,

Das doofe ist, mein Computer hat ein Passwort! Habe also keine Change ohne Tastatur reinzu kommen!

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community