Frage von kuchenstylesGF, 107

Wie aktiviere ich meine Laptoptastatur wieder?

Hallo, ich habe ausversehen von meinem Laptop die Tastatur deaktiviert, weiß aber nicht wie. Ich habe bereits im Internet geguckt, und dort stand nur das mit der Fn Taste und einer bestimmten F Taste, hat nicht funktioniert (habe alle ausprobiert)

Dann noch mit der Anschlagverzögerung, die war auch nicht aktiviert, also kann es das auch nicht sein.

Es handelt sich um einen Asus Laptop.

Hat jemand eine Idee?

Antwort
von netzy, 70

eine Tastatur über eine deaktivierte Tastatur aktivieren, viel Spaß :)

hast du irgendwo eine USB-Tastatur rumliegen

kannst du das BIOS beim Booten aufrufen oder den "Abgesicherten Modus"

Antwort
von LZ123, 76

Normalerweise ist es eine der Fn Tasten und eine F Taste. Normalerweise sind die Tasten bedruckt, so weiß man, welche Funktion die Tasten haben bei mir am Laptop sind die Funktionen, die die F Tasten zusammen mit den Fn Tasten haben blau bedruckt. Natürlich befindet sich daneben noch der normale F1 2 3 und so weiter Aufdruck.

Wenn du darüber keinen Erfolg hast, dann musst du mal im Gerätemanager gucken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Kommentar von kuchenstylesGF ,

Gerätemanager geht auch nicht

Antwort
von p0ckiy, 65

Vielleicht über den Gerätemanager.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

Gerätemanager geht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten