Frage von skater11,

Wie aktiviere ich mein Windows Vista

ich soll mein vista aktivieren frage nun wie ich das amchen soll weil wenn ich denn den Produkt Key eingebe sag er nicht gültig! oder so aber ich habe alles original hab nur letzten mein pc formatiert. Help PS: beste antwort ausgewählt

Hilfreichste Antwort von Starstalker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe bim aktivierungsdialog auf telefonische aktivierung, wähle dein Land und rufe die angegeben gratisnummer an. Lasse das Fenster der Produktaktivierung offen, hHalte den Produktkey bereit und folge den Anweisungen des Telefoncomputers.
Hier noch das Zitat von der Microsft-Webseite:
Aktivieren von Windows XP per Telefon:
Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen Kundendienstvertreter von Microsoft zu kontaktieren und Windows per Telefon zu aktivieren:
1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme und klicken Sie anschließend auf Windows aktivieren.

-oder-

Klicken Sie auf das Symbol Windows-Aktivierung im Statusbereich der Taskleiste. 2. Klicken Sie auf Ja, ich möchte nun einen Kundenberater anrufen, um meine Windows XP-Version zu aktivieren..
3. Klicken Sie auf Datensicherheitsinformationen zur Microsoft Produktaktivierung, klicken Sie auf Zurück und klicken Sie anschließend auf Weiter.
4. Gehen Sie nach den Schritten im Dialogfeld Windows telefonisch aktivieren vor und klicken Sie anschließend auf Weiter.
5. Klicken Sie auf OK, wenn die Aktivierung abgeschlossen ist und die folgende Meldung angezeigt wird:
Diese Windows-Kopie wurde erfolgreich aktiviert

Kommentar von skater11,

aber das steht da nicht

Kommentar von Starstalker,
Antwort von louisville71,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, das Hatte ich bei meinem Win7 auch. Also, wenn er dir sagt das der Key nicht stimmt, wird dir doch vorgeschlagen eine Supportnummer von Microsoft anzurufen ? So wars bei mir. Die anrufen, es läuft dann son Tonband, die sprechen dann eine ziemlich lange Zahlenkombination, die musste am PC eingeben, danach lief es bei mir wieder und es war aktiviert. Müsste aber alles genau so auch in dem Fenster stehen, wenn dein Key nicht angenommen wird.

Kommentar von skater11,

ok danke aber ich seh da nichts so wie du sagst

Antwort von ranger202,

du musst den product key eingeben

Antwort von masselzoff,

Bist Du sicher, dass Du den Key richtig eingegen hast? J und I!

Kommentar von skater11,

ja hab ich

Antwort von skater11,

Hier meine pc daten

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community