Frage von kimroose, 76

Wie aktiviere ich mein iPhone,wenn ich meine Apple id vergessen habe?

Ich brauche Hilfe! Und zwar habe ich meine Apple id vergessen da ich mein iPhone schon länger nicht mehr in Benutzung hatte, habe schon jegliche email Adressen ausprobiert nichts geht! Könnt ihr mir helfen ? Wäre echt super! :)

Antwort
von Denno2015, 73

Also deine Frage ist etwas schwammig...

Hast du dein iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wirst jetzt nach deiner Apple ID gefragt, um überhaupt auf den Homescreen zu kommen? In dem Fall hast du eine iCloud Sperre, welche man auch nicht umgehen kann.

Oder bist du bereits im Homescreen und kannst keine Apps etc downloaden, weil du nach deinem Passwort gefragt wirst?

Ich gehe eher vom ersteren aus.

Antwort
von Kristallstahl, 76

Entweder den Support kontaktieren oder eine neue Apfel-ID anlegen und aktivieren. Bei der neuen ID sind dann aber alle mit der alten ID gekauften Sachen weg.

Antwort
von liezn, 71

Hab mal gesehen dass man bei Apple.de schauen kann ob man schon eine AppleID hat.

Antwort
von jennylau, 66

Du musst auf Appleid.apple.com gehen und unter den anmelde Kästen auf 'Passwort vergessen' klicken. Dann musst du halt paar Sachen einfüllen und wenn du dir Sicherheitsfragen etc. richtig hast, dann kannst du es zurücksetzen 

Antwort
von Janibananiblond, 61

Neue Apple id machen :)

Kommentar von kimroose ,

habe ich jetzt gemacht, dann steht da das die Apple id nicht die richtige ist um es zu entsperren :(

Kommentar von Janibananiblond ,

Hast du es unter Einstellungen gemacht?

Und dann musst du das andere löschen... :)

Kommentar von kimroose ,

Ich kann auf das iPhone so gar nicht zu greifen , da steht nur "iPhone aktivieren" und dann muss ich halt Apple id und Kennwort eingeben mehr kann ich nicht machen -.-

Kommentar von Janibananiblond ,

Komisch eigentlich kann man das überspringen.

Ich habe schon immer iPhone gehabt und wenn man doch ein neues bekommt hat man ja auch noch keine Apple-ID.

Also müsstest du es eigentlich überspringen können

Kommentar von kimroose ,

also mein iPhone war deaktiviert weil ich meinen sperrcode vergessen habe dann habe ich es jetzt geschafft so weit zurückzustellen, aber weiter komme ich nicht. die wollen die apple id und Kennwort womit ich angemeldet war, aber das problem ist da ja das ich das auch vergessen habe -.- hätte ich mir das mal alles aufgeschrieben:D

Kommentar von Janibananiblond ,

Das denke ich mir auch immer😂

Hast du denn gar keine Ahnung mehr?musst du hin und her probieren vielleicht passt es irgenwann...

Viel Erfolg!🍀

Kommentar von kimroose ,

haha😂 danke!😊🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community