Frage von Billie756, 13

Wie aktiviere ich mein iPhone 5s wieder?

Hey also ich habe gestern Abend mein Passwort geändert und wusste es heute früh nicht mehr dann.Ich habe es sehr oft falsch eingegeben (1stunde gesperrt x3) danach habe ich es nochmal versuchte und dann stand dann:„IPHONE IST DEAKTIVIERT MIT ITUNES VERBINDEN" das habe ich dann auch gemacht aber dann kam die Meldung das es nicht funktionieren würde weil mein iPhone Passwort geschützt wäre und ich es entsperren sollte,aber das geht ja schlecht weil ich mein Code nicht weiß.(es ist der Sperrcode) mit iPhone suche geht es auch nicht weil ich mein iPhone im Internet haben muss aber ohne dem Passwort verbindendes sich ja nicht.. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?danke schonmal im Voraus!:)

Antwort
von bobcar,

Da greift der Diebstahlschutz der iCloud! Wenn Du das Passwort für die Apple ID vergessen hast kommst Du nur dann weiter, wenn Du das Passwort zurück setzt. Das setzt allerdings voraus, dass Du die bei Apple hinterlegen Sicherheitsfragen beantworten kannst und Zugriff auf die zur Herstellung hinterlegten E-Mail Adresse hast. Hast Du das nicht, gibt es KEINE Möglichkeit das iPhone wieder nutzen zu können. Auch Apple wird Dir dann nicht helfen können.

https://support.apple.com/de-de/HT5787

Antwort
von Leon8409, 4

http://praxistipps.chip.de/iphone-ist-deaktiviert-das-koennen-sie-tun_43931

Antwort
von simsvielspieler, 11

Also an deiner Stelle würde ich Leute fragen, die davon Ahnung haben. Bei Media Markt zum Beispiel. Da geh ich bei solchen Problemen immer hin die regeln das.

Kommentar von Leon8409 ,

ne, die haben doch keine Ahnung dort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community