Frage von Speed123,

wie aktiviere ich mein iPhone 4?

frage steht oben.

 

dazu: ich habe ein neues iPhone 4 aus dem apple store also das heißt ich werde meine alditalk karte darein machen.

aber wie geht das? einfach handy auf karte rein und telefonieren?

das geht doch nicht. wie genau mache ich das?

 

danke schonmal :)

Antwort
von nomilika,

Also du musst es erst mit deinem PC und iTunes verbinden. Dort einfach den Anweisungen folgen und es stellt sich sozusagen von selbst ein. dann sollte es funktionieren. ging ganz schnell bei mir. viel erfolg. Hier findest du alles Schritt für Schritt erklärt: HILFE! iphone aktivieren‎

Kommentar von iqiddiwim ,

Danke für den Tipp. Ich hab das noch nicht ausprobiert aber ich werde da mal etwas weiter forschen :-)

Kommentar von tanifabia ,

Danke schön für deine Antwort, das werde ich bestimmt im nächsten Tagen probieren.

Antwort
von helpsterVideo,

iPhone 4 aktivieren - so funktioniert´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort
von bastian27,

Du musst es noch via ITunes mit dem Computer synchronisieren. Dann sollte alles klappen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten