Frage von Warcloud, 27

wie aktiviere ich javascript im firefox?

wenn ich zb. das addon web.de mail check anklcike und meine emails lesen will öffnet der lediglich ein fenster wo darauf hingewiesen wird javascript zu aktivieren..kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das mache???dake im vorraus

Antwort
von Broccoli333, 18

Hast du per Zufall Noscript? Falls ja, schalte es für diese Webseite aus.

Falls du kein Noscript hast, gib in die Adresszeile ein about:config

Dann klickst du Ich werde vorsichtig sein, versprochen.

Danach suchst du nach javascript.enabled und änderst den Wert auf true

Danach musst du Firefox vielleicht noch neustarten, mfG Broccoli333

Kommentar von Warcloud ,

ja habe noscript an,hab auch schon ne menge probiert die seite darüber auszustellen.aber es funzt nicht bzw. irgendwas mach ich falsch.kannst du mir sagen was ich bei noscript einstellen muss??

Kommentar von Broccoli333 ,

Du gehst auf die Seite und dann oben rechts mit der Maus auf das Noscript Symbol. Dann klickst du Alle Beschränkungen für diese Seite aufheben. Danach sollten alle Skripte erlaubt sein für diese Seite. Möglicherweise musst du es mehrmals machen, je nachdem. (Kommt manchmal vor) Achte dich darauf, dass das Noscript Symbol nicht durchgestrichen ist, dann sollte es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten