Frage von sawbucks,

Wie aktiviere ich die integrierte Kamera meines Laptops?

Ich habe einen Laptop Asus A6000 mit integrierter Kamera. Ich wollte eine Webcam-Unterhaltung bei MSn starten,jedoch wird bei dem User "gegenüber" angezeigt,dass ich keine Webcam hätte. Ich weiss nicht wie man die Kamera aktiviert,und die tastenkombination Fn+Fxx hab ich schon ausprobiert,das funktioniert nicht.

Antwort von sawbucks,

Nein,es gibt da kein symbol. Ich weiss ja nicht mal,wie man die Kamera einschaltet.^^ Treiber? Ich dacht das ist im Vista dabei,das wär ja unsinnig,wenn ich eine Kamera habe und die Treiber dafür nicht drauf sind? Ich habe ein Programm das sich "BisonCam" nennt,anfangen kann ich damit leider nichts.

Antwort von Kaendesha1988,

Geh mal auf dein Startsymbol, gib da bei Suche Webcam ein, dann wird die dir doch angezeigt

Antwort von speedfighter74,

such mal die config deiner cam oder guck ob du passende treiber hast. (läuft die cam denn wenn du sie einschaltest??)

Antwort von Stillcookin,

Treiber neuinstallieren vll hilft das? Unter Computer und dann wenn du ne Recovery Festplatte hast dort unter den Treiber nachgucken.

Kommentar von denjo2,

ja aber erstmal muss sie ja aktiviert werden sonst nützt der treiber auch nichts

Antwort von denjo2,

fn und irgendeine taste f1-12 ist da denn kein symbol drauf?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten