Frage von Nosti1,

Wie aktiviere ich die Hardwarebschleunigung bei Windows 7?

Bitte helft mir. Vielen Dank schon mal im Voraus. mfG. Nosti1

Antwort von Smokie64,

Bitte gib unten im Startmenü bei Dateien/Programme durchsuchen dxdiag ein. Das ist das Diagnoseprogramm von Direct X. Dort klickst du auf den Reiter Anzeige. Steht dort unter Direct X Funktionen alles auf aktiviert, ist deine Hardwarebeschleunigung für den Grafikkartentreiber aktiviert. Falls etwas nicht aktiviert ist, läßt sich das hier ändern, oder im Anzeigeprogramm deiner Grafikkarte. Viel Glück.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Funktionen des Ruhezustands bei Mac OS X Was ist der Ruhezustand? Der Ruhezustand ist ein Energiesparmodus, der es ermöglicht, die beim Eintreten des Ruhezustandes vorhandene Arbeitsumgebung nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand in gleicher Weise wieder vorzufinden, um die Arbeit dort ...

    1 Ergänzung
  • Ruhezustand wieder aktivieren Problem: Ich habe einen neuen Computer gekauft / Windows 7 installiert. Heute wollte ich meinen PC in den Ruhezustand versetzen! Allerdings war der Ruhezustand nicht auffindbar. Lösung: Öffnen sie die Systemsteuerung. Diese finden sie nac...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community