gefragt von chriseldofel am 12.08.2009 um 21:13 Uhr
Ich habe mein altes Handy verloren und habe nun dieses Handy durch Zufall gefunden und fand es auch ganz interessant.
Oder hat vielleicht jemand noch einen guten Tipp, der auch ungefähr in die...
Ich kann auf meinem Handy keine Filme ansehen , die ich von Myvideo runtergeladen hab und dann in 3gp umgewandelt hab. Das müsste doch eigentlich gehen aber da steht dann "Inhalt nicht un...
ich habe das oben genante handy und ich kann keine spiele darauf instalieren dann kommt dateityp nicht unterstützt... manche sagen das ich java drauf machen muss aber ich finde keine seite &ac...
Hallo,
das Samsung SGH-F480v gefällt mir recht gut (noch nicht gekauft), aber es hat kein WLAN. Könnte ich mit einem WLAN Stick an das F480v Handy (hat USB Anschluss) Daten übertrag...
Ich habe seit ca 4 Jahren ein Samsung SGH-100 doch plötzlich kann ich alle auf der Karte gespeicherten Nr. nicht mehr anrufen, plötzlich ist vor allen diesen Nr. das "@" Symbol ...
Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen ein Samsung SGH-G600 Handy und stelle von Tag zu Tag immer wieder fest, was für eine gute Klangqualität hat. Man muss das wirklich sagen! Allerdi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wär toll, wenn es da zu lesen wäre.... Die Betriebsanleitung ist beschränkt auf in Faltblatt- und dort steht es nicht drin.
Danke für den hilfreichen Kommentar.
OK. war nicht so gemeint aber oftmals ist es ja der fall... schau mal hier vielleicht bekommst du da eine ausführliche betriebsanleitung. http://www.4phones.de/download/download.php?id=293