Frage von Agridorn, 52

Wie aktiviere ich die DSL-Verbindung bei der Fritzbox 7490?

Meine Mum hat sich diesen Router gekauft in Hoffnung, dass sie dann besseres Internet hat, also hat sie mich, ihren Sohn, um Hilfe gebeten. Ich dachte mir, dass da nix bei ist und hab alle Kabel richtig verbunden. So nun hat der Pc meiner Mutter immernoch kein Internet oder eher der Router, weil auf der Seite von Fritzbox von unserem Router nun steht, dass die DSL Verbindung deaktiviert ist. Da ich eher mäßig viel Ahnung von Routern und DSL und dem ganzen Gedöns hab, lautet meine Frage an dieser Stelle wie ich das aktiviere. Und die Antwort bitte für ganz Doofe formulieren. Danke im Vorraus :)

Antwort
von UNKWN, 39

Du musst den Internetzugang einrichten bzw. die Zugangsdaten in den Router eingeben auf der Fritzbox-Internetseite steht mehr dazu. Ich weiss jetzt nicht genau wo der Menüpunkt dazu ist.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten