Frage von Marvinhaj,

Wie aktiviere ich den 2. Monitor?

wie aktiviere ich meinen 2. Monitor bei windows xp? Ich bin total hilflos denn ich habe das noch nie gemacht und brauche hilfe :D 7

:(

Antwort von Marvinhaj,

Kann es eventuell sein, dass meine Grakikarte zu schlecht ist, denn mein Rechner ist nicht mehr der neuste...

Antwort von daslebenist,

Xp-ist das überhaupt möglich? Hoffentlich hast du es nicht mit einer Graka und 2 anschlüssen versucht! Klappt soweit ich weiss nicht! Ansonsten Routinecheck! Strom, Kabelbruch, windows hilfesteuerung, Systemsteuerung durchstöbern,...

Antwort von XqzMe,

Rechte Maustaste auf deinen Desktop, Einstellung, dann oben auf den Reiter "Darstellung" und dort deinen 2ten Monitor in dem Fenster anklicken, darunter auf "als erweiterten Bildschirm nutzen" klicken und noch die Auflösung einstellen.

MFG Kai

Antwort von Nautiqua,

Desktop-> Rechtsklick und auf Anpassen-> Dann Anzeige öffnen und deinen 2 Bildschirm ausrichten, bzw. Desktop auf diesen monitor anwenden.

Kommentar von Marvinhaj,

Wie Desktop Rechtsklick und auf anpassen? WO denn?

Kommentar von Nautiqua,

Deine Desktop öffnen, also geh einfach mal auf den Desktop, da wo deine ganzen Programme sind!Dann machst du einen Rechtsklick auf anpassen.

Kommentar von Marvinhaj,

Da steht nichts von Anpassen nur 'Eigenscaften'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community