Frage von Schiiwy,

Wie aktiviere ich das Internet bei einem samsung galaxy ace ?

Hallo Leute.

meine Frage lautet, wie oben schon gennant, wie ich mein Internet bei einem Samsung Galaxy ace aktiviere. Ich habe eine Internetflat, aber ich komme irgendwie nicht ins Internet. Nur über WLAN.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Danke :)
Antwort von Patrik1994,

also beim Galaxy 2 ist es so, das du lange den knopf drücken musst dann kommt sowas wie drahtlosnetzwerke, und da auf aktivieren

Ich hoffe hat dir hat die antwort was gebracht.

Kommentar von Patrik1994,

Bei fragen einfach kommentieren

Kommentar von Schiiwy,

Ne, also irgendwie geht das bei diesem Handy nicht. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur blöd an aber wenn ich auf Drahtlos und Netzwerke gehe, kommen da wieder unterteilungen wie z.B. Mobile Netzwerke und WLAN-Einstellungen und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wlan-Problem mit dem Sony Xperia U Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Sony Xperia U: Kein Gerät hatte mehr eine Internetverbindung(inklusive des Handys), nachdem ich mich mit meinem Xperia U ins Wlan eingeloggt hatte und den Bildschirm gesperrt und wieder entsperrt hattee. Kurz nachdem das Xperia U aus dem Wlan ausgeloggt war funktionierte alles wieder. Ich konnte das Problem reproduzierbar provozieren...

    1 Ergänzung
  • WLan unter Vista - "Nur lokal" - Router macht keine probleme. - Die Lösung (Facepalm!) Wer kennt das Problem? Frisch installiertes Windows Vista und wenn man dann die W-Lan verbindung aufbaut, gibts kein Internet. Mit Kabel gehts komischerweise. Hier die Lösung. Ihr werdet euch gegen den Kopf hauen, wenn ihr das lest. Sucht nach der genauen Gerätebezeichnung eures WLan-Adapters. Geht dazu ins Netzwerk- und Freigabecenter und klickert euch durch die Eigenschaften durch bis zur ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community