Frage von candynellie, 60

Wie aktiviere ich Chrome auf meinem handy?

Hallo, das ist die 6 frage zu diesem thema oder so von mir weil mir keiner antwortet 👍 läuft bei euch. So trotzdem nochmal: damals konnte ich immer entscheiden zwischen internet und chrome, wenn ich bei google auf eine seite geklickt habe. Wie diese hier. Dann stand da 'einmal' oder 'immer' nutzen. Bin vllt. auf immer nutzen gekommen, und bei meinem alten handy konnte ich das abschalten... bei dem neuen weiß ich das nicht. Versteht jmd was davon?!

Antwort
von Keviinn, 27

Einstellungen - apps- chrome auswählen- auf standart einstellungen stellen

Kommentar von candynellie ,

Danke das war schonmal hilfreich. Da steht jetzt immer 'öffnen mit' chrome oder Internet. Davor stand da noch 'einmal/immer'. Weist du wie das geht, als dass das so kommt?

Kommentar von Keviinn ,

das hat sich seit dem neuen Android update geändert, du musst hald immer das programm auswählen was du möchtest

Antwort
von Wippich, 31

Willst du chrome einmal oder immer nutze.Also willst du chrome als Standartbrowser.

Kommentar von candynellie ,

Nein, ich will das man da zwischen beiden immer entscheiden kann. Also einmal chrome nutzen, ein anderes mal Internet 😅

Kommentar von Wippich ,

chrome ist der Browser fürs Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten