Frage von Bisssssssssssss, 22

Wie aktiviere ich Bluetooth bei meinem Laptop?

Wie oben schon geschrieben würde ich gerne Bluetooth bei meinem Laptop aktivieren. Im Geräte Manager ist es nicht aufgelistet. In den Einstellungen steht es jedoch, kann aber nicht angewählt werden. Mein Laptop ist der "Aspire E1-571G" von Acer... Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :)

Antwort
von tepuilla, 15

wenn es im gerätemanager nicht steht und auch keine unbekannte hardware dann gibt es keine hardware dafür in deinem lapp

einstellungen sind meist im system vorhanden wenn du mal nachrüsten willst

Kommentar von Bisssssssssssss ,

Kannst du eine Hardware empfehlen?

Kommentar von tepuilla ,

am einfachsten ist ein bt-stick

findest genug bei amazon aber achte nur darauf das auch win10 unterstützt wird

welche lappi modell hast du?

meist ist bei bt ein kombi modul wlan/bt verbaut, kann man zwar auch einbauen bei dir aber ein kleiner mini stick sollte reichen und ist günstiger und nur anstecken

Antwort
von BobBizeps2307, 10

Is eig gut zu finden in den Einstellungen einfach mal schauen man kann es natürlich genauer sagen wenn Sie ihr Betriebssystem nennen.

Antwort
von FaceKlinge, 10

Zu allerersten solltest du wissen ob dein Laptop überhaupt Bluetooth hat. Zweitens. Geh einfach Googeln. Ein Beispiel: Du hast Windows 10 und Bluetooth? Dann schreib einfach ,,Bluetooth einschalten Windows 10". Du wirst dann bestimmt auf der Windows Website eine Einleitung finden. Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten