Frage von EierBrei, 25

Wie aktiviere ich bei GTA V den Vollbildmodus und wie minimiere/schließe ich das Fenster mit der Maus?

Hallo zusammen,

Ich würde GTA V gerne im Vollbildmodus spielen, das Symbol dafür ist aber ausgegraut (rechts oben) und meine Maus kann ich auch nicht aus dem Spielfenster ziehen (nur bis zum Rand). Ich habe es schon mehrmals in den Einstellungen eingestellt (Vollbildmodus und auch Fenster ohne Rahmen), jedoch übernimmt es die Einstellungen nicht (spätestens beim nächsten Spielstart ist es wieder im Fenstermodus) Meine zweite Frage wäre, wie man das Spiel minimieren kann (die Maus kann ich ja nicht aus dem Fenster bewegen)

Vielen Dank schon mal !

Antwort
von antiantiskiller, 16

F11, das ist bei jedem Programm (auf Windows) Vollbildmodus :)

Antwort
von Sims123, 14

Also du hast schonmal die Einstellungen gefunden. (ich denke du hast PC)

Du darfst halt nicht verpassen auf übernehmen zu klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten