Bei meinem Notebook gibt es rechts neben der Tastatur noch eine Leiste mit Tasten wie bei einem CD-Player. Ich habe mein Laptop neu aufsetzten lassen und seit dem sind diese Tasten nicht mehr aktiv. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Installiere über das Acer-Managment die entsprechenden Triber für die Benutzung der tasten..Nachzulesen im Handbuch, was eigentlich auf der Festplatte zu lesen sein muss als pdf-Datei

mein medion notebook hat diese tasten auch, auch die sind außer funktion, wie auch ein lcd display am gehäuse. mein fachhändler meint, das kann sein dass mehrere händler diesselben gehäuse benutzen und das eben bei meinem laptop nicht vorgesehen ist.
nein, die haben ja am anfang funktioniert. erst seit dem er neu aufgesetzt ist geht da nix mehr. da fehlt ein treiber denk ich. aber es weiß eben niemand, welcher treiber das sein könnte.
Danke! Treiber installieren habe ich schon versucht, auch mit PC-Profis zusammen. Aber keiner kommt drauf, wie diese Treiber heißen könnten. Hast du ne Idee?