gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie aktiviere ich bei einem Acer Aspire Notebook rechts die "Musik"-Tasten?

gefragt von Marie87 am 21.08.2007 um 14:10 Uhr

Bei meinem Notebook gibt es rechts neben der Tastatur noch eine Leiste mit Tasten wie bei einem CD-Player. Ich habe mein Laptop neu aufsetzten lassen und seit dem sind diese Tasten nicht mehr aktiv. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73380)
PC (38500)
Software (11684)