Frage von pleaseantowr 01.09.2012

Wie aktiviere ich Avira Toolbar wieder? Und Avira Browserschutz WICHTIG

  • Antwort von hemasky75 16.05.2013
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hier ist die entsprechende Anleitung:

    http://www.windows-hilfe.info/avira-browser-schutz/

    VG

  • Antwort von BrigitteamPC 04.10.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Bin dann im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Programme -> auf Add-Ons verwalten gegangen. Dort war unter ASK.COM die Toolbar als inaktiv aufgeführt. Draufgeklickt, "aktivieren" ausgewählt, IE neu gestartet und siehe da, die Toolbar ist wieder da. Nun ist der Browser-Schutz wieder angeschaltet. Viel Glück! Brigite

  • Antwort von acki123 14.11.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das geht - habe ich selbst als laie hinbekommen. es ist ganz einfach. du gehst auf systemsteuerung - programme - programme und funktionen - avira anklicken mit der RECHTEN maustaste - ändern - und dann den Anweisungen folgen . pc neustarten , dann ist der browserschutz an. lg

  • Antwort von VirenSpezi 01.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bitte mal den IE als Standard Browser festlegen und eine Änderungsinstallation von Avira durchführen.

    Dazu bitte mal folgender Anleitung folgen -> http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1038

  • Antwort von Burghilde 18.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei Internet Explorer das Zahnrad unter dem Ausschalt-x anclicken > Symbolleisten und Erweiterungen > Add-Ons anzeigen und verwalten >unter "Ask.com" findest du Avira Toolbar Search > rechter Mausclick > "aktivieren" anclicken , PC neu starten. Für Firefox und Chrome habe ich leider keine Lösung, da ich hauptsächlich mit Internet Explorer arbeite. Viel Glück Burgi.

  • Antwort von henry2112 11.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hatte bis gestern(10.10 .12) das gleiche Problem. Nun habe ich Avira deinstalliert und danach sofort wieder frisch installiert. Und siehe,--der Brawserschutz is wieder aktiv!!!

    Henry.

  • Antwort von tomates 14.09.2012

    wie aktivere ich avira toolbar wieder , Browserschutz.

  • Antwort von pleaseantowr 01.09.2012

    ich meine natürlcih DEAKTIVIERT

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!