Frage von Sasa1202, 58

Wie aktiviere ich an meiner Musikanlage die Bluetooth Funktion?

Ich habe seit einigen Jahren von Yamaha die Stereoanlage MCR-730 Piano-Craft. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man dort die Bluetooth Funktion aktiviert, da es auf der Fernbedienung dafür eine Taste gibt, aber wenn man sie drückt passiert nichts. Ich habe auch versucht die Anlage mit einem bluetoothfähigen Smartphone zu suchen, doch das funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 46

wie wäre es mit einer Bedienungsanleitung oder ähnlichem ;) 

http://de.yamaha.com/de/products/audio-visual/hifi-systems/mcr-730\_\_g/?mode=mo...

du brauchst einen Bluetooth-Empfänger, den du an den USB-Port steckst, der ist nicht dabei, den mußt du dir besorgen

Antwort
von netzy, 42

http://de.yamaha.com/de/products/audio-visual/accessories/wireless-accessories/y... 

sollte das Ding sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community