Frage von Poldi45354, 148

Wie aktivere ich meine Bwin Joker Wette?

Ich habe mich als Neukunde bei Bwin registriert und sofort 10€ eingezahlt. Danach habe ich meine erste Wette in Höhe von 5€ platziert und leider verloren. Nun hab ich aber gelesen das es für Neukunden eine sogenannte Joker Wette gibt. Die dazu dient, wenn die erste Wette verloren geht man den eingesetzten Betrag innerhalb von 48 Stunden zurückerstattet bekommt. Nun ist meine Frage ob ich diesen Joker vor der Wette hätte aktivieren müssen und wird dieser automatisch mit Abschluss der ersten Wette aktiviert? In der App hab ich leider nichts zu dem Thema Joker Wette gefunden.

Antwort
von AntonAlpenwind, 118

hi, hast du dich über bwin direkt registriert und gabs in der anmelde-maske den joker hinweis?

Kommentar von Poldi45354 ,

Hi, habe mich direkt über die Bwin App registriert. Ich glaube nicht das es da einen Joker Hinweis gab, sonst wäre der mir aufgefallen. Aber sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht, da ich auch nicht drauf geachtet habe, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste das es solch einen Joker gibt.

Kommentar von AntonAlpenwind ,

normalerweise würde ich dir raten, den kundenservice zu kontaktieren, aber der ist bei bwin eine katastrophe. daher wirst du deinen einsatz wohl nicht wiedersehen.

falls du andere aktionen suchst, die so ähnlich wie der joker sind, dann sag bescheid. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten