ich würde mich sehr über antworten freuen XD

http://grandtheftauto.filefront.com/file/SanAndreasModInstallerSAMI;55091 den brauchsteden rest erkläre ich dier dannn
Zuerst brauchst du den GTA Mod Installer den du auf dieser Seite findest
www.gtamods.de/gtasa_tools.php
Dann entpackst du die Datei und öffnest den Mod Installer. Dann drückst du auf "Install a Mod" dann brauchst du ein Auto das du haben möchtest zum Beispiel von dieser Seite du musst 3 mal das w vor der Afresse schreiben sonst währe meine Antwort ein Spam ;-)
.gtainside.com/download.php?do=cat&id=116
Das runtergeladene Auto nicht entpacken! So oben in der ersten Zeile gibst du das Gta San Andreas Verzeichnis ein (steht meist schon Automatisch drin). Dann klickst du unter der zweiten Zeile auf Browse und suchst die zip oder rar Datei des heruntergeladenen Mods heraus und klickst auf öffnen. dann klickst du auf continue dann erscheint die Liste der Autos aus GTA. Da suchst du dir das Auto aus das du ersetzen willst, und gibst oben deinen Namen des Autos ein damit du es zum Deinstallieren wiedererkennst. Das Auto das du ersetzt muss in deiner Garage stehen und abgespeichert sein. Dann klickst du auf Install und dann startest du San Andreas und ladest den Speicherstand wo das ersetzte Auto steht. Dann gehst du zur Garage und Abra Kadabra das neue Auto ist da, und fährt auch auf den Straßen.