Frage von Tobi111222, 42

Wie äußert sich verknallt sein?

Hi
Habe im Internet im Chat jemanden kennen gelernt wir verstehen uns echt super. Er ist echt süß und alles.
Immer wenn wir fertig sind mit schreiben weil wir schlafen gehen lese ich mir noch mehrmals den Verlauf durch oder wenn ich mich in meine Decke richtig rein Kuschel, wünschte ich er wer die Decke an die ich mich Kuschel. Ist das halt so oder erste Anzeichen dass ich Vllt in ihn verkannt bin? Bitte Begründungen
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von warriorkittori, 12

Wenn man wirklich wissen will ob man verknallt ist sollte man nicht hinterfragen ob das stimmt was du denkst sondern einfach mal auf dein Gefühl hören. Also stell dir einfach mal einen Kuss oder so vor. Wenn du das nicht wollen würdest oder es zu viel des Guten wäre dann bist du nicht verliebt. Doch wenn ja dann bist du ein wenig verknallt. Auch wenn man weiss dass man jemanden liebt kann einem so eine Situation zu intim oder gar schlecht vorkommen. Dann bist du einfach ein bisschen schüchtern. Wenn du denkst dass du in ihn verknallt bist kannst du ihn darauf ansprechen und erfahren ob er auch verknallt ist oder es einfach lassen. Das ust dir überlassen:)

Antwort
von TeamSmartHD, 12

Oha, Erinnert mixh an catfish the tv schow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community