gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie äußert sich die Krankheit "Reizdarmsyndrom"?

gefragt von wiggerl42 am 03.12.2008 um 17:37 Uhr

Ich habe in letzter Zeit öfter leichte Bauchschmerzen und eine sehr wechselhafte Verdauung. Ein bekannter meinte es könnte sich um ein Reizdarmsyndrom handeln. Mit welchen Anzeichen äußert sich den ein Reizdarmsyndrom?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58296)
Medizin (14376)
Krankheit (3253)