Frage von Annox, 289

Wie äußert sich der Orgasmus bei einer Frau?

Ich weiß, jede ist anders. Und bei jedem äußert es sich anders. Aber es wird doch trotzdem wohl einige Dinge geben, die da normal sind bzw. Häufig vorkommen...? Ich würd nämlich gerne mal wissen, ob ich schonmal einen Orgasmus hatte. Und das was ich vermute was einer sein könnte bei mir, äußert sich in.. Zuckungen im Intimbereich, und unbeeinflussbares Zucken der Beine (wobei das beim penetrieren auch vorher schon vorkommt).. und etwas schnelleres Atmen. Als "Kontrollverlust" würde ich das aber irgendwie gar nicht bezeichnen... Ich bin übrigens Jungfrau.. Könnte das bei mir ein Orgasmus sein ? & bitte beantwortet die Frage oben.. danke.

Antwort
von Amyka89, 211

Man kann leider alle Anzeichen für einen Orgasmus nachspielen..
Vom Stöhnen, über die schnelle Atmung, bis hin zum Zucken in der Kös...
Machen viele Frauen..
Obwohl es sinnlos ist.. (Falls man denn nicht will, dass "er" einen endlich in Ruhe lässt)

Kommentar von Amyka89 ,

Oh nein!
Sorry!
Ich habe die Frage falsch verstanden!
Einen Orgasmus hast du, wenn es überall kribbelt und die ganze Anspannung aus dir rausgeht..
Ist kaum zu beschreiben...

Kommentar von Annox ,

Danke für das Korrigieren.. Danke :)

Kommentar von Amyka89 ,

:)

Antwort
von xthelorenz, 289

Masturbierst du such oder kommt das einfach so

Kommentar von Annox ,

ja das kommt durchs masturbieren..

Kommentar von xthelorenz ,

Dann wirds sehr wahrscheinlich ein Orgasmus sein, aber kann ich nicht sagen wenn ichs nicht genau seh xD

Kommentar von Annox ,

netter versuch^^9

Kommentar von xthelorenz ,

War nur Spaß keine Sorge xD

Antwort
von SoVain123, 220

Das zucken muss nicht unbedingt Orgasmus heißen, genau so wenig wenn du Flüssigkeit ausstößt. Aber glaub mir, wenn du einen Orgasmus bekommst, dann weißt du das es einer war ;)

Kommentar von Annox ,

Ach und wann passiert das mal... selbst wenn ich endlos so weiter mach, mehr als das passiert bei mir nie :/

Kommentar von h0nesty ,

Du wirst es merken, wenn du vielleicht mal mit deinem Zukünftigen schläfst. Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder eine ganz andere ''Reise'' ist.

selbst wenn ich endlos so weiter mach, mehr als das passiert bei mir nie :/

Setz dich doch nicht so unter Druck ;-)

Antwort
von padalica, 247

So einen hab ich auch

Antwort
von JohnnyJJ, 199

Also wenn meine Frau einen Orgasmus bekommt, dann fängt sie an zu heulen und schlägt sich drei bis viermal den Kopf an die Wand.

Kommentar von Bleihorn ,

.... vor Lachen?^^

Kommentar von JohnnyJJ ,

jaaa... das kommt noch dazu :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community