Frage von angelikaliese, 15

Wie äußert sich das wenn man Fieber hat, das man da auch mal fantasiert?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elagtric, 8

Meine Frau sah mal bei 42,x überall Glühwürmchen. Denke mal, da ist alles möglich. Am ehesten wie ein Traumerlebnis bei Bewusstsein.

Antwort
von maggylein, 8

Nicht zwingend... kann aber sein...

Fieber kann man mit dem Fieberthermometer messen... wenns zu hoch steigt ist es Fieber