Frage von perasliphu, 74

Wie äußern sich schmerzen, die vom Weisheitszahn ausstrahlen?

Hey

Ich werde heute zu einem Zahnarzt gehen und ich bin mir leider nicht ganz sicher, was ich dem erzählen soll.

Ich habe einen Weisheitszahn der sehr von Karies befallen ist, aber der ist unten.

Schmerzen habe ich aber in der oberen Zahnreihe, oft auch pochen und mein Wangenknochen schmerzt bei berührung.

Kann das trotzdem durch den unteren weisheitszahn kommen? Ich hab einfach keine Ahnung, wo der Schmerz herkommen soll.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 64

zeig dem arzt einfach wo du schmerzen hast, der findet das dann raus

Antwort
von hapahapa, 55

...hatte auch mal nen kariösen weisheitszahn und der schmerz zog bis in den vorderen schneidezahn bzw nur der schneidezahn tat richtig weh,kann man so nicht immer lokalisieren....

Antwort
von Zorrofan, 48

Vllt ist   oben das Zahnfleisch entzündet? Schau dir an, ob es rot ist, probiere es mit Zahnseide. Viel Dreck zwischen den Zähnen über Tage kann auch fiesen Schmerz verursachen

Antwort
von Mallcomx, 45

Das hatte ich auch mal Weisheitszähne strahlen irgendwie in alle Richtungen. Ich hatte damals sogar Ohrenschmerzen und schmerzen im Nacken.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community