Frage von j4nin4, 81

Wie äußern sich Jungs im Alter von 15/16 wenn sie auf Mädchen stehen? Gibt es irgendwelche typischen Anzeichen?

Guten morgen :) diese Frage ist hauptsächlich an die Jungs gerichtet. Würde mich mal interessieren :D Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSommerTeam99, 81

Hallo liebe j4nin4! Jungs sind da meistens eher schüchtern, denn sie wollen in ihren Gruppen ja 'cool' sein und so tun, als wäre ihnen alles egal. 

Wir haben Dir hier einmal einen Link reingesetzt, wie du einen Jungen auf Dich aufmerksam machen  kannst. Vielleicht kann es Dir ja helfen, sodass dieser Junge auf Dich aufmerksam wird und es nicht mehr aushalten kann, die Gefühle zu verbergen. 

TIPP: Gehe es langsam an! 

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen! 

Dein Dr.SommerTeam

Kommentar von j4nin4 ,

Vielen Dank für diese Antwort ! Ich werde mir den Link mal anschauen :)

Kommentar von DrSommerTeam99 ,

Gerne! 

Kommentar von Foecky1 ,

Irgendwie putzig wie ihr mädels euch immer bedankt xdd

Kommentar von DrSommerTeam99 ,

LOL @Foecky1

Kommentar von Foecky1 ,

Ja ist doch so xd machen jungs nie xdd

Kommentar von DrSommerTeam99 ,

Du Opfer xddddd

Antwort
von forrestkid, 72

80 % führen sich auf sich auf wie Trottel in dem Alter..sorry :) Der Rest lächelt verlegen, vermeidet Augenkontakt, beobachtet das Mädchen leicht angeträumt, während sie spricht oder lacht.

Kommentar von j4nin4 ,

Hahahahha 😂

Antwort
von Foecky1, 76

Wenn er dir komplimente macht

Wenn er dich neckt

Wenn er oft in deiner nähe ist

Wenn er etwas schüchtern in deiner gegenwart ist :p

Kommentar von Theoneofdeath ,

Schüchtern ist er aber nicht wenn er dich recht gut kennt. Da versucht er den Rest ;D 

Kommentar von j4nin4 ,

Okay haha :D Dankeee!

Antwort
von Marvin219, 70

Wenn er dich ärgert, wenn er oft bei dir ist, wenn er dir viele Komplimente macht, wenn er immer laut ist aber bei dir sehr ruhig

Antwort
von DasSoul, 5

Also ich versuche sher ruhig zu sein und neck sie ein wenig. :p

Antwort
von MyStarInTheAir, 77

Würde mich auch interessieren :D

Kommentar von j4nin4 ,

Haha :D

Kommentar von schokotorte1357 ,

Mich auch 😂

Kommentar von Foecky1 ,

Voll die versammlung hier xd

Kommentar von j4nin4 ,

Isso 😂😂