Frage von ohitzme, 145

Wie äußern Jungs Interesse?

wie schon oben in der Frage steht, würde ich Hilfe gebrauchen. Ich stehe seit etwas längerer Zeit auf einen Jungen aus meiner Klasse, wir haben auch ab und zu Blickkontakt, Aber ansonsten haben wir nicht viel miteinander zu tun.jedoch gibt es Zeitpunkte an denen er auf einmal ganz anders zu mir ist, damit meine ich dass er auf mich zugeht im Sinne von er schaut in mein Heft rein um noch schnell zu lernen, was er eigentlich sonst nie macht! was ihr zudem müssen wissen müsst, ist das er relativ schüchtern und zurückhaltend ist. aber mir ist ist in letzter Zeit aufgefallen dass relativ häufig wenn ich ihn anschaue er mich auch anschaut er lächelt mich zwar dabei nicht wirklich an, aber es besteht Blickkontakt, deswegen weiß ich nicht wie ich das deuten soll. außerdem ist mir aufgefallen, dass er in meiner Gegenwart entweder ganz laut oder ganz still ist, und seine Kumpels mich erst in seiner Gegenwart gefragt haben, wie alt ich bin und dann gemeint haben "das geht ja noch", er selber hat aber kein wort gesagt. (ich bin 15)

auch wenn das jetzt richtig dumm klingt, aber ich weiß nicht ob ich mir etwas einbilde, oder ob er wirklich Interesse an mir haben könnte deswegen frage ich euch auch um rat.

danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neptun24, 83

ich denke er steht schon auf dich, du sagst da er schüchtern ist, dann sind das klare Anzeichen dafür, das erklärt sein Verhalten in deiner Nähe, 

das seine Freunde das gesagt haben, deutet daraufhin, das er das seinen Freunden gesagt hat, was zwar bei Jungs nicht unbedingt üblich ist, aber durchaus sein kann

meine Meinung, er steht auf dich

schreib ihn doch mal an und verabrede dich mit ihm, selbst wenn er schüchtern ist, wird er das nicht ablehnen wenn er auf dich steht

ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von ohitzme ,

Danke, ich werde mir überlegen meinen Mut in den Ferien zusammen zu nehmen, und ihn nach einem treffen zu fragen!:)

Kommentar von Neptun24 ,

das klappt schon, da bin ich mir sicher, hab keine Angst

Kommentar von nihan14 ,

Ich hab mich in deiner Situation wiedergefunden ,bin gerade genau in solchen Gedanken 😊 

Danke für die Frage und für alle Antworten ! Die haben nicht nur dir geholfen 😇😂

Antwort
von Thyme, 68

Kann ich verstehen..

wir können dir nicht sagen ob er jetzt was von dir will oder nicht, aber am besten ist es wenn du einfach so bleibst wie du bist und dich auf garkeinen fall verstellst.

 Mach dir nicht zu große Hoffnungen und lass es lieber auf dich zukommen

Viel Glück❤

Kommentar von ohitzme ,

Danke:) naja, aber ab Morgen sind ja 6 wochen ferien...

Kommentar von Thyme ,

Du hast doch bestimmt seine nummer oder? Wenn nicht dann mach morgen den ersten schritt und frag nach der Nummer oder Facebook was auch immer

Antwort
von Svenbutz, 31

ich denke er hat Gefühle für dich und das er zu dir hingeht kann bedeuten das er gern in deiner nähe ist. Ich als junge im gleichem alter  würde sagen das du auch eine Chance hast. Selbst wenn er schüchtern ist wird er dir entgegenkommen wenn du dich ihm nährst. 

Deswegen wünsche ich dir Glück und hoffe das es klappt wenn du es versuchst.

Antwort
von Spritzer2015, 42

Um deine Frage zu beantworten wie Jungs ihr Interesse gegenüber einer Person äußern die sie attraktiv finden, kann ich dazu lediglich mein eigenes Verhalten schildern, da jeder in der Regel ziemlich unterschiedlich tickt.

Bei mit ist es so das ich mein Interesse gegenüber Jungs äußere indem er sich von mir bedrängt fühlt. Das mag nicht die Richtige Lösung sein und hat bis jetzt auch nicht geklappt aber es ist halt meine Art.

Antwort
von paulklaus, 17

"Früher" überwand man sich und fragte direkt !

Aber heutzutage liebt es die Jugend eben kompliziert mit Kommunikation - wenn überhaupt - um x Ecken... : - ((

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community